Samstag, 21. März 2015

Berge von Obst

Zur Zeit trinken wir Smoothies...und ich kann nicht genug an Obst nach Hause bringen. Spinat, Salate, Wildkräuter wie Löwenzahn, Brennnessel, Spitzwegerich etc. befinden sich im Kühlschrank. Dieser Berg hier ist bis übers Wochenende weg. Selbst die Kinder haben gefalen daran.

Ein absolut Kindertaugliches Rezept:
Handvoll Spinat
Eine Banane
Ei  Apfel
Eine Kiwi
Halbe Mango
Eine Orange
Drei Datteln
Etwas Apfelsaft
Zwei EL Leinöl
Gut 500 ml Wasser

Ich mixe im Omniblend 2x 60 sek. Und der Smoothie wird total cremig und sehr lecker.

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhh! Da erschlägt es einen ja fast vor lauter Gesundheit. Aber ich finde es toll, dass du auch schon den Kindern beibringt, wie man sich richtig ernährt.

    AntwortenLöschen
  3. Gerade für die Kind ist es natürlich toll, wenn sie leckere und gesunde Säfte trinken können. Finde es toll, dass du deinen Kindern dies bieten kannst!

    AntwortenLöschen