Samstag, 5. November 2011

warum ist das leben so kompliziert?

... wenn es auch einfach sein kann?

diese frage habe ich mir gestellt als ich folgendes erlebt hatte:

ich habe je seit ich denken kann ungleich lange beine, und mit dem alter haben sich da diverse probleme entwickelt. in kindertagen mußte ich einlagen tragen, bekam immer meine schuhe besohlt und irgendwann, zu beginn der pubertät ging mir dieses gedöns so leicht gegen den strich und ich hab alles in den eimer geworfen. ich dachte nicht in spätere probleme, die sich aber immer deutlicher bemerken liessen. ich bekam immer häufiger probleme mit meinem ischias-nerv, welcher sich nun zu einem wirklich starken schmerz entwickelt hat.
durch meine suche im netz und den tiefen des www bin ich auf eine seite gestossen, welche sich atlantotec nennt. hier wird über probleme berichtet, welche auf diesen falsch sitzenden wirbel hindeuten können. ich wurde richtig neugierig, habe gesucht und eine frau gefunden, welche bei uns um die ecke traditionelle thailändische massagen durchführt, und unter anderem sich auch auf diesen wirbel spezialisiert hat.

ich ging hin, mit großen erwartungen, hab mir den wirbel richten lassen und konnte sofort nach der behandlung unwahrscheinliche wirkungen spüren dürfen. das im augenblick größte und wohl unglaublichste erlebnis ist, dass ich endlich mit meinen BEIDEN beinen gleichmäßig stehe. ich kanns immer noch nicht fassen, es ist ein unglaublich tolles gefühl, wenn man gerade steht!

dies ist erst ca. 2 wochen her, ich muß mich immer noch dran gewöhnen, und lasse mich nun auch immer wieder von einer erfahrenen person massieren, damit sich die alten verspannungen lösen.

es wird wohl einige wochen dauern, bis sich die bei mir angesammelten probleme und schmerzen lösen, aber ich bin so froh, diese methode gefunden zu haben, welche ohne chemie, ohne medikamente, ohne schulmedizin die selbstheilung in gang bringt.

warum muß die menschheit soviel tabletten schlucken?
schmerzen muß man auf den grund gehen, und die ursache beseitigen.
danach kann man die selbstheilung aktivieren, und viele probleme lösen sich in luft auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen