Montag, 13. September 2010

es geht wieder los....


der herbst ist da, und mit ihm auch wieder die spinnen.
diese tage habe ich vor meinem wonzimmerfenster
dieses exemplar hängen.
sprichwörtlich hing sie am seidenen faden.
immer wieder faszinierend,
obwhl ich diese tiere so garnicht mag.

tja, und heute beginnt auch noch die schule und kiga,
die zeit der vesperdosen.
jedem kind seine bedürfnisse und seinen geschmack zu treffen
ist oft garnicht so einfach.
vor allem, wenn der kühlschrank fast leer ist.
trotzdem konnte ich heute jedem etwas reintun,
dass die dose ordentlich aussieht.

Kommentare:

  1. Spinnen schaue ich auch gerne zu, vor allem wenn eine Scheibe zwischen uns ist. *gg*

    Die Frühstücksboxen sehen lecker aus. Heute früh hatte ich auch Probleme genug zusammen zu finden damit die Box meiner Tochter nicht zu eintönig ist. ;)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. So eine wohl genährte Thekla hing eine ganze Weile bei uns vor´m Küchenfenster. Ich wollte ja ein Foto machen, aber dann hätte man mein "nicht ganz so sauberes" Fenster in aller Öffentlichkeit gesehen*hüstel
    Die Frühstücksboxen für deine Lieben sehen ja vorbildlich aus- sehr lecker und gesund!

    Liebe Grüße
    Marilena

    AntwortenLöschen