Donnerstag, 2. September 2010

crazy day!

die ferien gehen langsam zu ende,
noch grad mal eine woche, dann fängt der ernst wieder an.
und weil wir nicht im urlaub waren, sind wir mehrmals
die umgebung unsicher machen gegangen.

heute war ich mit meinen kids im leintalzoo, in schwaigern.
es ist ein kleiner minizoo, mit hauptsächlich affen,
von diesen tieren hab ich leider keine fotos gemacht.
aber dafür von den anderen:
voila:

"doofe ziege..." was guckste mich so an?

schnell weg, bevor meine herrlichkeit eingefangen wird!




und dann hab ich zum ersten mal in meinem leben
ge-pätsch-wörkt;
und das auf crazy-art:
das soll ein tisch-set sein.


es hat echt total spass gemacht, und davon werden noch 5 folgen!
dank dieser anleitung hat das ganz gut geklappt.
ich wusste garnicht, dass ich da mal freude finden werde,
aber so patchwork-werke gefallen mir so gut.
da mußte ich mal meine wertvolle zeit für sowas opfern.
und nun weiß ich, dass das nicht das letzte und einzigste teil bleibt.

ich hab grad ein wenig ärger mit meinem laptop,
und kann die restlichen fotos nicht hochladen,
die gibts dann morgen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen