Dienstag, 17. August 2010

großmutter, warum hast du....

....so einen großen mund?

wir waren im märchengarten, in ludwigsburg im blüba,
das wetter war zwar nicht der traum, aber trocken.
ich war schon einige jahre nicht mehr dort, und es hat sich viel verändert,
es gibt neue attraktionen...
mehrere szenen von max und moritz,
diverse andere märchen,
ein kleiner streichel-zoo-bereich,

fotos hab ich nicht so viele gemacht, hatte nur mein handy dabei.





und eine "kleine" attraktion aus meinem 2m² garten:


ich hoffe man kanns erkennen: 568 gramm!!!
eine satte mahlzeit. die hat geschmeckt.
es ist eine sorte von meinem schwiegervater,
hervorragend geeignet für saft.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine riesige Tomate...toll,was du aus deinem kleinen Gärtchen rausholst.
    Und da sehe ich grade,du kommst aus Brackenhein??
    In der Ecke bin ich auch ab und zu

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen