Donnerstag, 11. Juni 2009

eine ideen-frage

mein großer möchte gerne ein von mir genähtes kuschelkissen,
ihm gefiel das rosalie-herzchen,
welches ich meiner tochter gemacht hatte.
und ich würde ihm gerne spontan eins nähen,
aber eben jungs-tauglich. und mir fällt so garnichts ein.
er kommt immer wieder in mein zimmer,
und zeigt auf einen gestreiften jeans-stoff in schwarz-weiß,
daraus solle ich ihm das kissen machen.
und jetzt dachte ich, ich überrasche ihn,
mach ihm daraus was, nur kommt mir so keine idee,
was ich machen soll. so viereckig ist einfallslos.
und ein monsterchen wird ihm nicht gefallen.
und wie aufpeppen? sitzen oder rüschen
sind ja nicht gerade jungstauglich,
und irgendwelche sticker oder applikationen?
hab nichts fertiges, müßte selbst was machen.

so, nun her mit euren ideen...

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina, ich weiß zwar nicht das Alter deines Sohnes. Aber mir fällt spontan ein Kissen in Form eines Aeffchens od. so ein. Hat er denn ein Lieblingstier? Auto, Hundekopf oder Nashorn wäre noch ne Option. Würde mich freuen, wenn man es hier sehen kann, wenn´s fertig ist! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen