Mittwoch, 13. Mai 2009

ich hab auch...



rosalie-fieber!!!!!!!!! endlich ist dieser herrliche stoff bei mir ins haus eingekehrt!

hab aus zwei xxxl-bettwäsche-garnituren zwei xxl-garnituren gemacht, ein wenig abgeändert mit spitze und satin-band. aus dem abgeschnittenen seitenstreifen, immerhin ganze 80cm auf 220 cm länge mach ich gardinen in meiner küche. hach, mein mann kriegt jetzt schon den koller, aber ich freu mich auf die frischen farben, meine küche wartet regelrecht darauf, endlich mal ein wenig farbe zu erhalten!!!! und dann hab ich zwei kissenhüllen über, davon bekommt meine große tochter dann noch nen rock, oder ein kleidchen!

1 Kommentar:

  1. ich finde Rosalie auch so schön. Als es vor Jahren beim Ikea gab, fand ich die noch nicht so toll. Jetzt könnte ich überall Stoffe mit Rosenstoff kaufen. Mein Mann findet den Stoff grässlich ;-).

    AntwortenLöschen