Mittwoch, 8. April 2009

ich mach auch mit...

...beim gewinnspiel bei wolkenseifen... schaut einfach mal vorbei, es duftet nur beim anschauen ihres blogs... ich möchte auch einmal was gewinnen, und ich bin schon gespannt, wer das glück zieht.

so, nun will ich mich rechtfertigen: denn kreativ bin ich im moment nicht, kinder sind wieder krank, pünktlich zu den ferien! ich bin froh, wenn ich meine tägliche arbeit irgendwie über die bühne bekomme. müßte die märz-steuer abrechnen, und komm nicht ins büro hoch....

ach ja, beim heutigen spaziergang durch das netz bin ich auf diese seite gestossen, und bin entsetzt, dass es doch tatsächlich menschen gibt, die kinderlärm aus kitas als störend empfinden. ich kanns einfach nicht fassen. armes deutschland......

1 Kommentar:

  1. Ja, es ist schon traurig, dass es Leute gibt, die Kinder nicht "Kind sein" lassen wollen.
    Da wir auf dem Land wohnen, zumindest in einer Kleinstadt, kennen wir solche Anfeindungen zum Glück nicht.

    Dir und deiner Familie gute Besserung!!

    Liebe Grüße
    Marilena

    AntwortenLöschen