Montag, 16. März 2009

warum...

... bekomme ich keine so schöne und scharfe fotos hin wie ihr alle? ok, ich hab keine kamera in dem sinn, eine digitale vom discounter, aber ich denke, damit sollte man auch einigermassen "gute" fotos hinbekommen. ich komme mir mit meinen bildern hier so richtig komisch vor.

ach ja, bei uns kehrt der alltag wieder ein, mein mann war bei seiner schwester auf der beerdigung des kleinen, muß eine riesenbeerdigung gewesen sein. ich konnte nicht mit, die schwester wohnt im ausland, und mit vier kindern wegen einem tag dahin, das wollte ich mir nicht antun. 14 stunden einfache autofahrt!

mein mittlerer sitzt wegen husten wieder daheim, dieser winter ist zum ausrasten. kaum ist einer gesund, da bekommts der nächste, und so drehen wir uns nun schon seit november!

ES WIRD ZEIT DASS ENDLICH FRÜHLING WIRD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen