Freitag, 6. März 2009

Freude.....

jetzt freu ich mich aber wie bolle, weil ich hier schon so nette kommentare bekommen habe! ich bin immer noch am experimentieren hier, und irgendwie gefällt mir das design hier noch nicht so dolle, aber ich denke ich lass es mal vorerst so.

heute habe ich das blüschen fertig gemacht, und habe mal eine tasche angefangen! allerdings wurde ich hunderttausendmal unterbrochen, immer kommt eins meiner rasselbande und möchte was, oder sonstwas. am abend, als mein mann nach hause kam, dachte ich, ich könnte mal ne halbe stunde was machen, aber da nölte die kleinste rum und wollte ins bett. so, und nun sitz ich hier im büro, und sollte eine rechnung schreiben, damit mal wieder geld ins säckel kommt! gute nacht um halb zehn!

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog sehr schön!

    Aber wenn du mal wieder irgendwas verändern möchtest, hol dir doch ein kostenloses Template.

    http://www.pyzam.com/bloggertemplates/category/abstract/newest/1/6

    Ich wünsch dir nen schönen Sonntag.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,

    danke für deinen lieben Kommentar und den Link. Hab da ein wenig gestöbert, aber ich komm da nicht klar, wie ich das in meinen Blogg einfügen kann, denn ich denke, diesen Hintergrund kann ich nicht verändern. Muß bei Gelegenheit noch ein wenig experimentieren.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das geht ganz einfach.

    Wenn du irgendwann mal wechseln möchtest, sag Bescheid. Ich helf dir. Das geht auch bei deinem Blog :)


    LG Annett

    PS: Bitte, gern geschehen ;)

    AntwortenLöschen