Mittwoch, 25. März 2009

25 jahre....

... ist es nun schon her, seit ich die schule verlassen habe!!!!!! heute habe ich eine einladung zu einem klassentreffen bekommen, und die mitschülerin, damals die klassensprecherin, organisiert dieses treffen. es sollen wohl auch noch etliche lehrer dazu eingeladen werden.

wahnsinn, wie die zeit verging, 25 jahre!!! das ist ja ein viertel jahrhundert!!!! und ich überlege schon den ganzen tag, ob ich wohl auch so gealtert bin? hm, naja, ein kleines bisschen vielleicht schon, immerhin hab ich in diesen 25 jahren auch eine ausbildung gemacht, danach noch 11 jahre in verschiedenen firmen diverse kaufmännische erfahrungen gesammelt, dann geheiratet und mit meinem mann dann ein jahr und drei monate nach australien gezogen. anschliessend kamen die kinder und jetzt ist das alles schon 25 jahre her. naja, und ein kleines bisschen verraten ja auch die grauen haare diese 25 jahre!

und rein theoretisch könnten ja auch diese mitschüler schon opa und oma sein, nicht? da bin ich ja gespannt!!!!! bin total neugierig, was aus allen geworden ist.

1 Kommentar:

  1. Bei mir sind es zwar noch keine 25 Jahre, aber bis dahin dauert es auch nicht mehr lang *g* Allerdings treibt es mich (bis auf wenige Ausnahmen) auch nicht zu meinen ehemaligen Klassenkameraden zurück. Ein bisschen neugierig wäre ich vielleicht, aber das würde nicht ausreichen, um einen 300 km-Weg in Kauf zu nehmen *g* Graue Haare hab ich keine. Alles strengstens gefärbt :D

    AntwortenLöschen